UL Senioren Ü50

UL Senioren Ü50 in Weiz

1. ESV Teko-plastic Preding - 22 Pkt. - Quote 3,652
Reiter Heribert, Almer Karl, Gumhold Rudolf, Ponsold Alfred, Schweighofer Josef

2. ESV Union Wollsdorf - 22 Pkt. - Quote 3,213
Fiedler Ernst, Herbst Alfred, Fiedler Josef, Wiesner Walter, Reisenhofer Johann

3. ESV Gschaid / Birkfeld - 20 Pkt. - Quote 2,321
Reitbauer Peter, Hagenauer Manfred, Reitbauer Rupert, Lang Otto

Download Endergebnis: icon UL Senioren Ü50

BM Herren

BM Herren des BV Hartberg Nord auf der Eisanlage Hartberg

1. ESV Union Grafenendorf - 22 Pkt. - Quote 2,521
Staudinger Albert, Preßl Gerhard, Glatz Josef, Bonstingl Ernst, Koller Franz

2. ESV Eisblume Unterlungitz - 18 Pkt. - Quote 2,339
Ferstl Karl-Heinz, Fruhmann Thomas, Pesendorfer Reinhard, Freitag Hannes

3. ESV TUS Oberlungitz - 18 Pkt. - Quote 1,549
Pferschy Markus, Gmeiner Stefan, Handler Andreas, Lind Karl, Lechner Richard

Download Endergebnis: icon BM Herren

LM Jugend U19

LM der Jugend U-19 am 29.12.2013 in der Eishalle Graz Liebenau.

Der BV Hartberg Nord in der Besetzung SCHIRNHOFER Stefan, DZIEN Mathias, MAUERHOFER Tanja und RICHTER Wolfgang hatten einen wahrlich guten Start und gewannen die ersten 3 Spiele klar. Im 4. Durchgang dann die Pause.
Zurück von der Pause rang man den ESV Union Leitersdorf noch 2 Punkte ab aber dann gabs Niederlagen gegen den SSV Union Wenigzell, ESV Krottendorf und ESV St. Bartholomä.
Der Aufstieg war zu diesen Zeitpunkt bereits weg. Dann ein Sieg gegen den ESV Maierhof, Niederlage gegen den BV D-Landsberg II und zum Schluß noch ein Sieg gegen den BV D-Landsberg I. Am Ende war das der 4. Gesamtrang und wie schon in der Sommermeisterschaft wieder eine zu schwache Quote für das Podest.

Trotz allem darf man der Mannschaft aber gratulieren, Sie haben sich sehr gut, in einem doch ansehnlichen Starterfeld, geschlagen.

Download Endergebnis: icon LM Jugend U19