UL Jugend U19

Am 15.12.2013 fand die UL Meisterschaft der Jugend U-19 in der Eishalle Weiz statt.
Der ESV Kaindorf, als einzige Mannschaft des BV Hartberg Nord, war am Start. Nachdem im Vorfeld ein Spieler auf Grund seiner Arbeit (Kochlehrling) und ein anderer wegen einer Sportverletzung nicht antreten konnte spielte der ESV Kaindorf mit nur 3 Spielern.
Dies war auch der Grund dafür das man unter BV Hartberg Nord startete so das man im Falle eines Aufstieges einen Spieler aus einen anderen Verein hinzunehmen könnte.
SCHIRNHOFER Stefan, DZIEN Mathias und RICHTER Wolfgang machten Ihre Sache sehr gut und belegten nach einer Hin- und Rückrunde der 6 Mannschaften, mit 5 Aufsteigern zur Landesmeisterschaft, den ausgezeichneten 4. Gesamtrang.
Mit einer 11:12 Niederlage gegen den ESV Union Leitersdorf war leider das Podium weg aber der Aufstieg gesichert. Es wäre wohl auch zuviel gewesen mit nur 3 Spielern eine Medaille zu machen.
Krottendorf und Wenigzell waren eine Klasse für sich und werden auch um den Landesmeister und in weiterer Folge um den Staatsmeister mitspielen.

Die Ergebnisliste ist auf der UL HP auch die von der UL Mixed!