UL Schüler U14 Stocksport 2011


Am Sonntag den 15. Mai wurde die U-Liga Meister-schaft der Schüler / Jugend U-14 in Feldbach durchgeführt.

Aus dem Bezirksverband Hartberg Nord nahmen 4 Mannschaften an dieser Meisterschaft teil. Der ESV Kaindorf und der ESV Wagendorf mit 3 Mann-schaften. Nach teils glücklosen Spiel reichte es für den ESV Kaindorf dennoch für Platz 3 in der Gruppe und mit einen Sieg im Platzierungsspiel gegen den ESV St. Ruprecht a.d. Raab für den 5. Gesamtrang. Von den 15 angetretenen Mannschaften stiegen 9 zur Landesmeisterschaft auf, welche ebenfalls in Feldbach am 22. Mai durchgeführt wird. Für den ESV Wagendorf gab es leider nur die Plätze 10, 13 und 15 und konnten sich für die Landesmeisterschaft nicht qualifizieren. Somit vertritt der ESV Kaindorf als einzige Mannschaft den Bezirksverband Hartberg Nord in der Nachwuchsklasse.

Endergebnis icon UL Schüler U14 Stocksport 2011
U14 ESV KaindorfDie Schülermannschaft des ESV Kaindorf: Schirnhofer Stefan, Richter Wolfgang, Haindl Sandro, Dzien Lukas mit Betreuer Peheim Johann