LM Jugend U19

Der ESV Kaindorf war die einzige U-19 Mannschaft aus dem BV Hartberg Nord bei der diesjährigen Landesmeisterschaft welche am Sonntag den 16.06.2013 in der MZH-Kaindorf ausgetragen wurde.
Nach dem 7. Durchgang verbuchten die Spieler SCHIRNHOFER Stefan, DZIEN Mathias, RICHTER Wolfgang und SCHUSTER Patrick bereits 12 Punkte, die Pause hatten sie da schon.
Nach einer zu 0 Niederlage gegen den ESV Krottendorf und einer 17 zu 15 Niederlage gegen des SSV Union Wenigzell schaffte die Burschen den Aufstieg als 4. Platzierte zur ÖM leider auf Grund der etwas schlechteren Quote aber nicht.
Sehr schade denn Sie spielten wirklich sehr hochklassig, aber so spielten die ersten 4 dieser Meisterschaft alle. Krottendorf war wieder einmal eine Klasse für sich und ist in dieser Form auch ein heißer Kandidat für den österreichischen Meistertitel.

Download Endergebnis: icon LM Jugend U19