ÖM Weitenwettbewerb

Am Sonntag den 04. Mai 2014 fanden die österreichischen Meisterschaften im Weitenwettbewerb in Bad Hofgastein / Salzburg statt.

Der ESV Kaindorf war bei diesen Meisterschaften mit Stefan SCHIRNHOFER vertreten.
Eigentlich sollten die Meisterschaften schon am Samstag durchgeführt werden aber das Wetter spielte nicht mit. So musste sich Wettbewerbsleiter Karl OSWALD, Schiedsrichter Johann PEHEIM und die anwesenden Ländervertretern beraten und die gesamten Bewerbe auf Sonntag verschieben nachdem die Flugwetterwarte Salzburg für Sonntag zumindest “Niederschlagsfrei” gemeldet hatte.
Stefan SCHIRNHOFER schaffte in der Klasse Jugend U-19 den 7. Gesamtrang und den Sprung ins Nationalteam. Ende Mai wird er beim Europa-Cup in Ritten / Südtirol für Österreich an den Start gehen.
Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg.