LM Zielwettbewerb 2014

31. August 2014 in der Stocksporthalle Seiersberg.

Die Landesmeisterschaften im Zielwettbewerb aller Klassen standen zur Austragung an.
Der Nachwuchsspieler Stefan SCHIRNHOFER des ESV Kaindorf, trat in 2 Klassen zum Bewerb an und schaffte einen tollen Erfolg.
In der Klasse Jugend U-19 setzte er sich mit 153 Punkten vom Starterfeld ab und sicherte sich GOLD und somit den heiß begehrten Landesmeister-Titel.
Das ist auch die Fahrkarte zur Staatsmeisterschaft Mitte September in Marchtrenk OÖ. Zu diesen tollen Erfolg holte er sich auch in der Juniorenklasse U-23 Edelmedal. Mit 290 Punkten (130/160) schaffte er Bronze und somit war es ein absolut erfolgreicher Wettkampftag für Stefan SCHIRNHOFER und den ESV Kaindorf.

In der Seniorenklasse Ü-50 konnte der Obmann des ESV Kaindorf, Johann Peheim, mit 130 Punkten den 5. Platz belegen.